Schlösser zu Turnhallen

Nicht nur, dass die auslaufenden Wahlperiode viel Arbeit macht, jetzt kommen auch alle möglichen Interessen-Dings und wollen Antworten auf Fragen, die die selbst nicht beantworten können oder wollen!

Aktuell will der Stadtsportbund Potsdam von uns wissen, was wir in Sachen Sport machen, wenn wir die Macht übernommen haben.

1. Wir stellen uns vor, dass der Stadtsportbund seine Aufgabe wahrnimmt und den Stadtverordneten Ideen zur Sportförderung ausarbeitet.
Wenn Sie mehr brauchen überzeugen Sie uns warum und wir stimmen dafür.

2. Wir stehen zur Forderung der letzten Wahl, mehr Schlösser zu Turnhallen zu machen.
Des weiteren sollten mehr Stuten gedeckt werden um den Reitsport zu fördern.

 



3. Das E in die PARTEI steht für Elitenförderung. Laden Sie uns doch mal zu ein paar Spielen in den VIP Bereich ein (Zwinkersmiley).

Damit fördern Sie die politische Elite, und können uns davon überzeugen, die sportliche Elite zu fördern.

4. Leider haben wir uns aufgrund der Wahl keine speziellen Aufgaben gesucht um im Wahlkampf bei allen Punkten zu können.

Wir werden uns alles anhören was die anderen Parteien so von sich geben und sie dann lautstark während der Legislaturperiode daran erinnern, damit ihre Versprechen nicht vergessen werden.

 

Wir müssen Euch hier leider sagen: Fortsetzung folgt.

Schlagwörter: , , ,