alexander.dietmar@wietschel.de 10-18 Uhr (oder auch später!)

Dein Antrag

Oft wird der Sinn oder Unsinn direkter Demokratie diskutiert.

Ich als konservativer Kommunalpolitiker, habe dazu eine sehr dezidierte Meinung:

„Ich bin dagegen!“

Da ich mich aber den materiellen und immateriellen Werten meiner Partei Die PARTEI verpflichtet sehe, ist die Einbeziehung jedes einzelnen Zuregierendes, fester Bestandteil unserer Politik!

Basisdemokratische Initative  Begriffserklärung Basisdemokratie

Aus diesem Grund stelle ich hier dieses halbautomatische und garantiert KI-freie Kommunikationswerkzeug bereit, durch welches direkt Einfluss, auf die von mir ausgeübte Kommunalpolitik wie auch vorgetragene Forderung in der Stadtverordnetenversammlung Potsdam genommen werden kann. Dies gilt allerdings nur für Potsdam!

 

 

    Betreff:

    Fasse Dein Anliegen in einem Satz zusammen!

    Einreicher:

    Dein Name bleibt anonym, nur ich werde ihn kennen! Darauf gebe ich Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort!

    Vorname*   

    Nachname*

    Anschrift* 

     PLZ*

    Stadt/Ort* 

     E-Mail*      

    Telefon*

    Antrag/ Beschlussvorlage:

    Hier muss die Beschreibung dessen rein, was Du erreicht haben willst! Kurz und prägnant.

    Begründung:

    Jetzt kannst Du Deinen Ausführungen freien Lauf lassen!

    Sonstige Anmerkungen

     

     

     

    Anlagen 


    Potsdamer Kommunalpolitik zum ansehen und ausdrucken: Das Ratsinformationssystem

    TOP