alexander.dietmar@wietschel.de 10-18 Uhr (oder auch später!)

Geliefert wie bestellt!

Mit der überraschenden Wahl (zur Erinnerung es war die Kommunalwahl 2019) unserer Liste für Potsdam und dem allerersten Einzug eines Mandatstragenden der Partei Die PARTEI, in die Stadtverordnetenversammlung Potsdam seit Kriegsende überhaupt, setzte sich eine Maschinerie in Bewegung, an deren vorläufigen Ende das Allerletzte steht! Nämlich Ich!

1000 Tage Programm vorgestellt

Die Pressekonferenz zur Neugründung der Freien FRAKTION in der Stadtverordnetenversammlung Potsdam fand heute unter der Humboldtbrücke statt. An symbolischem Ort,  der Freien FRAKTION, wurden für die Fraktionsarbeit bisher keine Fraktionsräume zur Verfügung gestellt, geben die Fraktionäre, Andreas Menzel BvB-Freie Wähler und Alexander D. Wietschel Die PARTEI, einen ersten Einblick in die verbleibende Legislatur.

TOP