Rübergerammelt bis nach Eiche

Abgemachte Sache ☝️

Die Potsdamer Verwaltung unter Oberabbügelmeister Mike Schubert, rammelt durch den Schlaatz und hinterlässt verbrannte bzw. tote Erde 🤦🏼‍♂️

 

Für den Fall dass ihr den Bezug nicht ziehen könnt:

Im Zuge der Bauvorbereitung zum Bau des Sportforum Am Schlaatz, wurde Mal eben eine lange gewachsene und hitzeresistente Trockenwiese (die nebenbei nach Brandenburgischem Naturschutzgesetz als Biotop geschützt ist) zerstört, um die „rechtskonform“ im Stadtteil Eiche (sorry, aber am Arsch der Welt) neu und erfolgsoffen „anzulegen“! ☝️

 

„Ja, nee ist klar.“🤦🏼‍♂️

 

Auf dem Foto nicht zu erkennen, sind die erheblichen Einschränkungen, die die Grundschule Weidenhof und den Schlaatz ansich in Zukunft belasten werden. 🤷🏻‍♂️

Danke für Nichts!!!!!

 

„Ich bin sehr gespannt, was die Kommunalwahlkandidierenden der Mitbewerber den Parteien hierzu zu sagen haben!“

 

In der mir übergebene Funktion als Stadtverordneter, kann und werde ich das nicht auf sich beruhen lassen.

Darauf gebe ich Ihnen mein Ehrenwort. Ich wiederhole, mein Ehrenwort!

#strafanzeige

Schlagwörter: , ,