alexander.dietmar@wietschel.de 10-18 Uhr (oder auch später!)

Ich bin Pazifist

Ich bin Pazifist. Notfalls mit der Waffe in der Hand! … Kriegführung war schon immer ein Elitenprojekt. Julian Assange sagt: „Populations don’t like wars – and have to be fooled into war.” Am begeistertsten ereifern sich die, die von den erzeugten Verheerungen gar nicht betroffen sind: Die Begüterten und Besserverdienenden. Im Matsch liegen sich zwangsrekrutierte […]

Vertrauen als Basis

Im mittelgrauen PARTEIleben, gilt der jährliche KreisPARTEItag als Hochfest. Rück- und Vorschauen geben sich die Hand und ein unentwegter Austausch von Vorhaben und Ideen setzt sich erneut in Bewegung. Gut, zum Vorsitzenden hat es wieder nicht gereicht, weil eine gewisse Frau Franke die erste Geige spielen muss! 🙄 In zurückhaltender Art erbot ich ihr meine Loyalität und stehe nun direkt hinter ihr.

TOP