Was ist denn hier Phrase?

Wenn Unterlassungen begangen werden und die Zukunft andere Menschen gefährdet werden, ist jede Grenze legitimen Protests geboten.

Das hat mit einer konsequenten demokratischen Auseinandersetzung zu tun.

 

Töflicher Unfall in Berlin während Straßenblockade durch die Letze Generation

 

Ich kann mich an keinen Fall erinnern, in welchem ein durch Autos verursachter Menschverlust und in der Folge Rückstau erzeugte, eine derartige Erregung ausgelöst hat!

Das Autopozän ist in seiner Form ausgelaufen, nicht nur durch die Umwelt-Excesse
Exxon Valdez, BP Deepwater Horizon, Shells Bodo Creek und viele weitere!

Es wird Zeit sich für alternative Nutzungen von Autos zu interessieren und Mobilität aus der Perspektive des Ankommens zu betrachten!

 

Skulptur Ruhender Verkehr, Wolf Vostell (1969)
Credits: I, VollwertBIT, CC BY-SA 2.5,
Link

 

Die Aktivisten müssen schnell und konsequent unterstützt werden!

Dazu sollte fast jedes Mittel Recht sein, auch Kleberspenden und Schutzschilde gegenüber den enthemmten Homo Dekadensis, denn es geht um einen klaren Interessenausgleich!

Interessanter Weise ist Sekundenkleber eine sehr charmante Art der Aufmerksamkeitserringung und findet Einzu in das einande andere Parlament des Landes. Bravo!

 


#rettungsgasse #letztegeneration #nancyfaeser #demokratie #nancyfaeseristeinehohlenuss #Art20Abs4GG